Alle meine Einträge am 07.01.2022

« Zurück zu meinem Winterpokal-Profil

avatar
hallunke
avatar
hallunke
avatar
hallunke
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
  • Avatar
    07.01.2022 22:22
    Radtour mit vielleicht 50 Teilnehmern kreuz und quer durch Halle
  • Avatar
    08.01.2022 15:42
    ist ja echt was los bei euch in Halle. Ist das jeden Freitag so? Und werdet ihr auch von der Polizei begleitet?
  • Avatar
    08.01.2022 15:44
    Nun Corona ist ja in Sachsen-Anhalt laut Landesvater kein großes Thema mehr. Er macht ja eh alles anders als die anderen.?
  • Avatar
    08.01.2022 16:13
    das mit dem Landesvater stimmt... Critical Mass ist in Halle meist am ersten Freitag des Monats. Die Polizei in Halle ist (meist) radfahrerfreundlich. Bei zwei Veranstaltungen haben sie uns bis jetzt gestoppt, einmal "Begleitschutz" hinten dran gestellt. Einmal im Jahr fahren wir auch über die Hochstraße - die Touren sind dann jeweils angemeldet + mit Polizeibegleitung