Alle meine Einträge am 09.11.2022

« Zurück zu meinem Winterpokal-Profil

avatar
Stefan090801
Foto
Foto
Foto
  • Avatar
    09.11.2022 18:02
    So ein Büroanwesenheitstag ist echt Gift für das Punktekonto. Zulange im Büro gehockt, zuviel Baustellen, zuviel Stau und dann zu spät aufs Rad. Dann gab es für den Nightrider noch eine Salami im dunklen Wald und etwas Regen. Irgendwie ein gebrauchter Tag.
  • Avatar
    09.11.2022 19:01
    Dafür war mein Homeofficevormittag totaler Mist. Die haben mich so geärgert, daß ich mich erstmal erden musste. Wo geht das besser als in der Natur! Unterwegs bin ich nur freundlichen Wesen begegnet. Danach und 'nem Top-Espresso war wieder gutt !
  • Avatar
    10.11.2022 08:59
    Wo fährst du den rum, dass du ständig Platten hast?
  • Avatar
    10.11.2022 09:13
    Normalerweise hole ich mir die Platten in der Stadt. In diesem Jahr sammelt es sich aber recht ordentlich. Bei den Speedero 6 Durchstiche und bei den Rambler 3. Das war gestern bereits die sechste Maxalami in diesem Jahr. So langsam bekomme ich da eine gewisse Routine.
  • Avatar
    10.11.2022 17:27
    Erhöhe auf Sieben Maxalamis. Habe nochmal nachgeschaut. Am Riddler des Pickenflick gab es auch eine Salami