Alle meine Einträge am 11.12.2021

« Zurück zu meinem Winterpokal-Profil

avatar
MartinHochstein
avatar
MartinHochstein
avatar
MartinHochstein
  • Avatar
    12.12.2021 17:16
    Ich dachte immer der Winterpokal soll die Leute dazu bewegen mit dem Rad zur Arbeit zufahren und die Natur zu genießen. Scheint aber mehr ein Pokal für Autofahrer und Warmduscher zu sein!!!!
  • Avatar
    12.12.2021 18:10
    1. Ich fahre mit Sicherheit nicht mit dem Auto zur Arbeit. 0 km im ganzen Jahr. 2. Ich bin 2,5 Stunden, bevor ich auf die Rolle bin, draußen gefahren und 40 Minuten draußen gelaufen. Ich frag mich wer hier Warmduscher ist.
  • Avatar
    12.12.2021 18:29
    Super das mit dem Arbeitsweg. Aber dieser Winterpokal wird wohl doch Indoor entschieden. Da gibts Leute die fahren 530 Minuten am Stück Swift. Sehr suspekt.
  • Avatar
    12.12.2021 18:34
    Komisch ich lese hier nur 255 min am Stück ?
  • Avatar
    12.12.2021 19:01
    Also wenn einer alles fährt, drinnen, draußen on anregen oder Sonnenschein, dann der Martin. Bei dem ist die Kritik definitiv am völlig falschen Platz! ??
  • Avatar
    12.12.2021 21:20
    @indianer2706 Winterpokal wird nicht Indoor entschieden. Beim Winterpokal entscheiden mehrere Faktoren. Zeitmanagment zum radeln, Aussentemperaturen und vor allen Dingen die Witterung. Hinzu kommt der Faktor Urlaub in wärmeren Gefilden..
  • Avatar
    12.12.2021 21:23
    @indianer2706 Hinzu kommen noch die Alternativen Sportarten. Auch wenn es dafür nur 2 Punkte für eine halbe Stunde gibt, da kann sich was in 5 Monaten zusammen rappeln.