Alle meine Einträge am 11.02.2026

« Zurück zu meinem Winterpokal-Profil

avatar
Stefan090801
Foto
  • Avatar
    11.02.2026 16:01
    Ach Mensch. Schade, heute hatte ich leider nur kurz Zeit. Dabei war das Wetter schon wieder top. Bei frühlingshaften 3 Grad kam die kühlende Nässe von oben und unten gerade recht. Dazu ein fast klarer Himmel, man konnte beinahe die 50 Meter entfernt stehenden Windräder erkennen. Mit bloßem Auge. Was will man mehr?
  • Avatar
    11.02.2026 17:37
    Ein Wintermärchen
  • Avatar
    11.02.2026 18:13
    😅😅😅
  • Avatar
    11.02.2026 18:19
    Weiß auch nicht warum alle immer über das Wetter meckern…
  • Avatar
    12.02.2026 09:04
    Ein Träumchen 😶‍🌫️