Alle meine Einträge am 12.02.2026

« Zurück zu meinem Winterpokal-Profil

avatar
Stefan090801
Foto
  • Avatar
    12.02.2026 10:38
    Heute Früh hatte ich mehr Zeit und konnte das tolle Wetter etwas länger genießen. Schön dieses strahlende Grau. Mit 2 Grad war es einen Tick kühler als gestern, aber immer noch warm genug um in‘s Schwitzen zu geraten. Da kam der Dauerregen gerade recht. Er sorgte für eine angenehme Abkühlung und gab mir auch die Gelegenheit, zwischendurch die Klamotten zu wechseln. So konnte ich gleich 2 Sätze Textilien verwenden und obendrein hat die 2 1/2 stündige Nässe dafür gesorgt, dass meine Haut nicht austrocknet. Win-Win.
  • Avatar
    12.02.2026 11:05
    Fahr doch nackt = Win-Win-Win. Dann wirds nicht zu warm und die Klamotten bleiben trocken. Da oben bei dir ist es so leer, da guckt dir auch niemand was wech.
  • Avatar
    12.02.2026 11:24
    Danke, auf die naheliegenden Dinge kommt man nicht von allein. Free Willy…
  • Avatar
    12.02.2026 12:20
    Grau...da hüpft das Ossiherz, das Bunt des Plattenbaus 🥰
  • Avatar
    12.02.2026 12:59
    😅😅😅
  • Avatar
    12.02.2026 13:03
    Es war nicht alles schlecht….