Alle meine Einträge am 24.03.2026

« Zurück zu meinem Winterpokal-Profil

avatar
Stefan090801
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
  • Avatar
    24.03.2026 10:13
    Bedeckt, um die 10 Grad rum.
  • Avatar
    24.03.2026 10:28
    Bisschen fixer unterwegs gewesen, heute!
  • Avatar
    24.03.2026 10:40
    Ich kann auch schnell(er).😅 Das macht sich schon bemerkbar, wenn man weniger fotografiert. Heute ging es 2 Stunden der Tour nur am Elbdeich längs, Wetter war auch eher trüb, da hält man nicht ganz so oft an. Soll jetzt aber nicht zur Gewohnheit werden.🤣
  • Avatar
    24.03.2026 10:42
    Ist ja auch nicht jeder Tag gleich. Letzten Freitag auf der 200er Tour lief es total zäh, gestern hätte ich easy 300 fahren können. Grundsätzlich die gleiche Strecke...aber Spaß machen soll es ja auch.
  • Avatar
    24.03.2026 10:59
    Genau, ist ja hier kein Wettbewerb.🤔
  • Avatar
    24.03.2026 11:06
    Findet Heli_rally auch
  • Avatar
    24.03.2026 13:55
    Tja, was soll der arme heli_rally auch machen. Wenn man nicht genug Zeit hat, dann muss man halt in die Trickkiste greifen um vorn dabei zu sein.😅