rad-am-see.de

(Mitgliedschaft muss von Gründer/Gründerin der Gruppe bestätigt werden)
Wir trainieren für 2020 damit wir frisch in die Saison mit den Trailweeks in Lenzerheide (550€, 6 Tage mit Lifticket) und Paganella (489€, 8 Tage mit Liftticket) starten können.

Gerne kannst du uns hier in der Gruppe mit uns trainieren oder uns bei den Trailweeks begleiten und wir nutzten zusammen die Unterkunft (2 Bett mit DU/WC) Frühstücksbuffet, Lunch, Abendmenü, Liftticket und du fährst eigenständig mit Freunden die Trails. Optional bieten wir auch Fahrtechnikworshops an.
Gruppen-Logo

Ranking

Das Ranking konnte noch nicht berechnet werden – es gibt noch nicht genügend Einträge. Schau einfach später noch mal vorbei!

Mitglieder

Name Punkte Dauer Platz
WWWWW 0 0 min (00:00 h)
maxueb 0 0 min (00:00 h)
Gustel_Maier 0 0 min (00:00 h)
TheMomentOfLife 0 0 min (00:00 h)

Neueste Einträge

Keine Einträge gefunden. Neuen Eintrag anlegen

Alle Einträge anzeigen