LEVEL307 - also known as Team LL Lister-Lenne

Liebe Radfahrer/innen, aufgrund des Corona-Virus werden wir den Winterpokal mit dem heutigen Tag (19.03.20) beenden und keine Eintragungen mehr einsetzen. Es ist nur ein kleiner Beitrag, um den Menschen Respekt zu zollen, die Radfahren nicht mehr können, dürfen oder wollen.
Bleibt gesund, passt auf Euch auf.
Liebes Winterpokal-Team, danke für die tolle Motivation in den letzten Monaten!!

Hier ist alles echt: keine Rolle, kein Zwift, kein Indoor-Cycling !! Kein Malle oder Wärmezuflucht !! Einfach nur Radfahren pur !
Instagram #level307.biggesee
Viel Spaß und Freude am Frieren 😉 !
Team-Logo

Team-Info

Team

LEVEL307 - also known as Team LL Lister-Lenne

Teamranking

1

Einheiten

1082

Punkte

6.896

Zeit

1798:17 h

Mitglieder

Team-Ranking

Platz Name Punkte Gesamtzeit
1 Stoppomat 2.059 31.916 min (531:56 h)
2 NRS-Pedder 1.349 20.821 min (347:01 h)
3 clarean 1.310 21.428 min (357:08 h)
4 Lenne-Blade 1.232 18.801 min (313:21 h)
5 Zotta 946 14.931 min (248:51 h)

 

Punktewachstum

Du siehst hier das Punktewachstum der Teammitglieder übereinander gestapelt. Aufsummiert ergibt sich die Gesamtpunktzahl des Teams an jedem Tag des Winterpokals.

Aufteilung der Punkte

Team-Board

Das Team-Board ist nur für Mitglieder sichtbar. Sorry.

Letzte Einträge

avatar
Stoppomat
avatar
Stoppomat
avatar
Stoppomat
avatar
Stoppomat
avatar
Stoppomat
avatar
Stoppomat
avatar
Stoppomat
avatar
Stoppomat
avatar
Zotta
avatar
Zotta
avatar
NRS-Pedder
avatar
NRS-Pedder
avatar
NRS-Pedder
avatar
NRS-Pedder
avatar
clarean
avatar
Lenne-Blade
  • Avatar
    Trail Surfer
    18.03.2020 22:20
    Und am m 29.3. gehts weiter oder willst @bis auf weiteres/unbestimmte Zeit“ nicht mehr biken?? 🤔
  • Avatar
    Lenne-Blade
    18.03.2020 22:35
    Ich habe doch geschrieben, dass ich weiterhin Rad fahre. Allerdings kann ich den Grundgedanken vom WP im Moment nicht erfüllen.
  • Avatar
    Trail Surfer
    18.03.2020 22:43
    Fahren ohne hochladen wie Sex ohne sprECHen 😂
  • Avatar
    Lenne-Blade
    18.03.2020 23:01
    Alle Wettkämpfe sind erstmal abgesagt. Der WP ist zwar als Motivation gedacht, aber trotzdem gibt es Platzierungen. Wenn ich mich dazu entscheide hier mitzumachen, dann wird es automatisch eine Art Wettkampf. Da in meinen Augen eine Vergleichbarkeit nicht mehr gegeben ist, also für was soll ich Extrarunden drehen um die 15 min vollzumachen? Da frag ich doch lieber im Moment meine ältere Nachbarin, ob ich für sie Einkäufe erledigen kann. Beim WP gibt es eh nix zu gewinnen, nicht mal ne goldene Ananas! Die Motivation war in den letzten Wochen und Monaten gut und es hat auch Spaß gemacht, aber für mich stehen andere Dinge im Vordergrund. Wenn du Risikogruppen in deinem direkten Umfeld hast, weißt Du was ich meine. Aber kann jeder halten wie er will, nur meine persönliche Meinung. 👋🏻👋🏻
avatar
Lenne-Blade
avatar
clarean
avatar
Zotta
avatar
Zotta

Forengrafik

Diese Grafik(en) kannst du ganz einfach in deine Forensignatur (sofern vom Forenbetreiber unterstützt) oder auf deine Homepage einbinden. Benutze einfach folgende Codes: