Die Verletzungen waren ja jetzt nicht gerade wild. Abschürfungen und eine sehr leichte Prellung an der Schulter. Da bin ich schon ohne Fremdverschulden heftiger gestürzt. Hab aber dann doch lieber auf den Nachmittag gewartet bis der Schnee geschmolzen war.
All Cops Are Bros ist so ne schöne Zahl. Letztes Jahr hatte ich am Ende 1.581 Punkte. Wenn Du weiter so durchziehst, wirst Du wohl die 2k knacken. Weltniveau!
Nee, der Dezember wird nicht so prickelnd bei mir, also die 2. Hälfte. Aber egal...8000km im Winterpokal sind das Ziel. Mal sehen....1312 hatte ich letztes Jahr, wenn alles läuft, wird es mehr...1313😎
Das stimmt natürlich. War ja mit 10 Grad auch nicht ganz so tragisch. Hab allerdings mal wieder festgestellt, dass die Hersteller von Regenklamotten wasserdicht anders definieren als ich…