2 Grad. Wieder wenig Zeit heute. Hatte es entsprechend eilig und habe vergessen etwas zu Essen mitzunehmen. Nach 30km habe ich gemerkt, dass ich den Helm auch vergessen hatte.😅
Gestern zu viele Termine, da war bloß noch'n bisschen rudern drin. Heute ist Office Tag, aber es geht gleich nach Hause. Werde mich dann pflichtschuldig nochmal auf den Sattel begeben.
Ja, doch. Das Bild vom Ärmel habe ich 3 Km vorm Ziel aufgenommen. Bin gerade noch rechtzeitig nach Hause gekommen. Ab Mittag war hier dann natürlich wieder totales Verkehrschaos.
Geht mir ja ähnlich, aber jeden Tag die Woche wäre mir zu krass. Bin aber auch am Ende der Arbeitswoche platt, jeden Morgen 04:00 Uhr aufstehen is nicht vergnügungssteuerpflichtig.