Eintrag-Details

avatar
Lenne-Blade
  • Avatar
    Trail Surfer
    18.03.2020 22:20
    Und am m 29.3. gehts weiter oder willst @bis auf weiteres/unbestimmte Zeit“ nicht mehr biken?? ?
  • Avatar
    Lenne-Blade
    18.03.2020 22:35
    Ich habe doch geschrieben, dass ich weiterhin Rad fahre. Allerdings kann ich den Grundgedanken vom WP im Moment nicht erfüllen.
  • Avatar
    Trail Surfer
    18.03.2020 22:43
    Fahren ohne hochladen wie Sex ohne sprECHen ?
  • Avatar
    Lenne-Blade
    18.03.2020 23:01
    Alle Wettkämpfe sind erstmal abgesagt. Der WP ist zwar als Motivation gedacht, aber trotzdem gibt es Platzierungen. Wenn ich mich dazu entscheide hier mitzumachen, dann wird es automatisch eine Art Wettkampf. Da in meinen Augen eine Vergleichbarkeit nicht mehr gegeben ist, also für was soll ich Extrarunden drehen um die 15 min vollzumachen? Da frag ich doch lieber im Moment meine ältere Nachbarin, ob ich für sie Einkäufe erledigen kann. Beim WP gibt es eh nix zu gewinnen, nicht mal ne goldene Ananas! Die Motivation war in den letzten Wochen und Monaten gut und es hat auch Spaß gemacht, aber für mich stehen andere Dinge im Vordergrund. Wenn du Risikogruppen in deinem direkten Umfeld hast, weißt Du was ich meine. Aber kann jeder halten wie er will, nur meine persönliche Meinung. ????