Eintrag-Details

avatar
sommerfrische
  • Avatar
    speedy_g0nzales
    25.02.2021 19:24
    Klingt schön, Martina. War das Wetter bei euch auch so prima heute? Ich will morgen nochmal fahren. Samstag hab ich Impftermin :(. Mir graut schon ziemlich davor. Zwei Kolleg*innen sind schon geimpft und hatten heftige Nebenwirkungen. Mal schauen, wie's dann wird ...
  • Avatar
    sommerfrische
    25.02.2021 19:34
    Drücke die Daumen fürs Impfen. Nicht zu viel Sorgen haben: Meine Mutter wurde ebenfalls geimpft und war nur ein paar Tage lang sehr müde. So kann es also auch sein. Und dann hast du den C-Ärger wenigstens weitgehend vom Hals. Würde gern tauschen, aber bin wohl noch lange nicht an der Reihe. Dir jedenfalls viel Spaß morgen!.
  • Avatar
    speedy_g0nzales
    26.02.2021 07:41
    Danköööö :o)