Eintrag-Details

avatar
aLoha_B3rrY
  • Avatar
    Rainer-Zufall
    06.01.2020 07:25
    Du bescheißt hier immer wieder aufs neue. Wie kann man nur so ein dickes Fell haben?
  • Avatar
    Trail Surfer
    06.01.2020 17:09
    Dabei ist sie („Monique Zappel“) sogar bei Strava angemeldet.?
  • Avatar
    Rainer-Zufall
    06.01.2020 18:35
    Ja.Danke. Habe mir die Einträge angeschaut. Längste Tour 49,4 Km und zurück mit dem Zug?. Und Walsrode ist ja auch bestes Skigebiet.?
  • Avatar
    aLoha_B3rrY
    06.01.2020 22:40
    Mit meinem aktuellen Handy funktioniert das ganze aber nicht mehr ?‍♀ sorry aber solch dumme Kommentare kann man sich sparen ? schonmal daran gedacht das Menschen umziehen? Nein?! Soll vorkommen ?‍♀?‍♀?‍♀
  • Avatar
    aLoha_B3rrY
    06.01.2020 22:41
    Und meinen Namen hier öffentlich zu posten gehört sich nicht mein lieber :)
  • Avatar
    Lenka K.
    07.01.2020 09:54
    Hast du Angst, dass dich jemand kontaktiert und eine 8-Stunden (ohne Pausen!) Radtour mit dir unternehmen möchte? ;)
  • Avatar
    susperia666
    07.01.2020 18:29
    Da braucht die keine Angst haben, bin schon laaaange Strecken mit ihr gefahren.
  • Avatar
    Rainer-Zufall
    07.01.2020 18:32
    Das du Bescheißt wissen wir seit dem 11.12.2019. Mal eben 12 Einträge ( die meisten schön verteilt) und Zack, warst du ganz vorne. Du meinst auch, alle anderen sind Doof.
  • Avatar
    maussssss
    08.01.2020 11:24
    Ich tue mein Bestes...
  • Avatar
    Radkalt
    08.01.2020 11:25
    Tschuldigung kurze Zwischenfrage, seit wann ist die Strava Nutzung beim WP Pflicht? Ich kann das in den Regeln irgendwie nicht finden ;-)
  • Avatar
    Lenka K.
    08.01.2020 11:57
    Nein, es gibt keine Stravapflicht. Aber wenn jemand völlig unglaubwürdige Einträge macht (keine Details, glatte Stunden, keine Km, keine Hm), jeden Tag angeblich stundenlang im Sattel sitzt und auch noch läuft, dann fragen sich manche, was das soll. Am Anfang gab's ja nachvollziehbare Details und es hat keiner gemeckert.
  • Avatar
    Radkalt
    09.01.2020 00:11
    Nun ja sooo viele Stunden sind das ja nun auch nicht. Und warum nicht glatt eintragen solange nicht aufgerundet wird. Ich finde WP ist auch ein bisschen Vertrauenssache.
  • Avatar
    Lenka K.
    09.01.2020 08:35
    Eben. Bitte zB 1.12. und 30.11. beachten samt den Eintragszeiten!
  • Avatar
    Radkalt
    09.01.2020 13:11
    Jo, die Einträge kenne ich. Beweist aber keinen Beschiss. Wenn wenn der mausssss seine Einträge händisch machen würde, gäbe es bestimmt auch ne Menge Leute die Verrat wittern würden ;-)
  • Avatar
    Lenka K.
    09.01.2020 21:58
    Macht er aber nicht. Aber egal: du kannst glauben, was du willst, für mich ist sie ein Fake. Und auf ein LL-Schneebild warte ich immer noch ...
  • Avatar
    Radkalt
    10.01.2020 06:11
    Es darf jeder glauben was er will. Bloß dieses in Frage stellen und nach Beweisen o.Ä. verlangen, ist etwas anderes.
  • Avatar
    Lenka K.
    10.01.2020 08:12
    Wer sich dadurch unglaubwürdig macht, das sie vor 10 Uhr für sich 7 Stunden Sport reklamiert, darf sich nicht wundern, dass sich andere wundern. Du wunderst dich nicht, es sei dir gegönnt. Und ihr auch. Schliesslich betrügt frau beim WP nur sich selbst. Ende.
  • Avatar
    Radkalt
    10.01.2020 11:51
    Ich glaube wir schreiben gerade aneinander vorbei… Ich wundere mich auch über vieles, aber ich behaupte nicht öffentlich das jemand betrügt.