Winterpokal-Racer Lenka K.
avatar

User-Info

User

Lenka K.

Team

Ladies Only - Sofanordwand

Userranking

292 …und früher?

2018/2019
76. Platz
2017/2018
97. Platz
2016/2017
163. Platz

Einheiten

46

Punkte

465

Saisonziel

1.000

Zeit

9.250 Minuten (154:10 h)

Likes erhalten

13

Kommentare geschrieben

87

ForumprofilTrophäenAlle Einträge

 

Trophäen von Lenka K.

  • Teamsportler
  • Willkommen
  • Alternativsportler
  • Ausdauersportler
  • Ausdauersportler
  • Dauerläufer
  • Vieltrainierer
  • Wochenendkämpfer
  • Punktesammler
  • Radfahrer
  • Dauerläufer
  • Punktesammler
  • Vieltrainierer
  • Skifahrer
  • Trainingsprofi
  • Punktesammler
  • Ausdauersportler
  • Punktesammler
  • Vieltrainierer
  • Advent, Advent, die Wade brennt
  • Trainingsprofi
  • Advent, Advent, die Wade brennt
  • Advent, Advent, die Wade brennt
  • Advent, Advent, die Wade brennt
  • Weihnachtsmann
  • Punktesammler
  • Vieltrainierer
  • Partybiker
  • Ausdauersportler
  • Dauerläufer

Auswertung

Zeitlicher Verlauf (Punkte)

Punktewachstum

Platzierung im Gesamtranking

Verteilung der Punkte

Vergleich zu früher

Liste aller Einträge von Lenka K.

avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
  • Avatar
    sommerfrische
    13.01.2020 09:38
    Sharks ist klar, aber was sind Wale??? (Dass es Feinde sind, ist klar....)
  • Avatar
    Lenka K.
    13.01.2020 12:16
    Das sind runde Felsbuckel, die ein kürzlich verschwundener Gletscher hinterlassen hat. Eine begegnung mit Walen ist beim Skifahren fürs Material genauso unangenehm wie ein Shark. Nur dem Menschen tut's a bissl weniger weh.
  • Avatar
    sommerfrische
    13.01.2020 13:14
    Ah, danke. Klingt auch fies. Da lobe ich mir die Grasbuckel der Kitzbühler.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
  • Avatar
    sommerfrische
    07.01.2020 12:41
    Aber hier war ein Schneeloch...welcher Berg wars denn? Nachdem ich bisher immer nu "Spitzkehrenübungstouren" gegsngen bin, darfs langsam mal ein richtiger Berg sein ;)
  • Avatar
    Lenka K.
    07.01.2020 14:46
    Das war im Auracher Graben (Hahnenkampl, Kornbichl), der bei Schneefällen im Salzburgischen auch etwas abbekommt, im Gegensatz zu den westlicheren Kitzbühelern. Die längere Anfahrt und der Megastau bei der Heimfahrt haben sich gelohnt :).
  • Avatar
    sommerfrische
    08.01.2020 09:42
    Danke für den Tipp, den Auracher Graben kannte ich nicht. Aber die Anfahrt ist schon ordentlich für nur einen Tag.
  • Avatar
    Lenka K.
    08.01.2020 11:11
    Für mich zwar 1/4 Stunde weniger, aber trotzdem eine lange Anfahrt. Ich fahre auch nur dorthin, wenn es in den schneller erreichbaren Gebieten deutlich schlechtere Verhältnisse gibt. Alpbach zB am WE wenig Neuschnee und c50cm auf 1900m, dort c20cm neu und knapp 1m auf 1900m (Hochhörndl; cf. lawis.at). Hast du den Panicoführer Kitzbüheler von Markus Stadler? Der ist sehr gut gemacht und hat alles drin. Ev. in der Sektion anschauen/ausleihen.
  • Avatar
    sommerfrische
    08.01.2020 11:34
    Hab den Rother von den Kitzbühlern, da ist der Kornbichl drin. Aber ich war noch nicht dort, war mir immer zu weit. Hochplatte am Sonntag wäre dir wohl zu langweilig, war schneemäßig aber gut (nicht Aufstiegsspur, sondern im Wald abgefahren).Montag war's aber nat. schon ätzend voll und zerfahren.. Panicoführer Kitzbühl schau ich mal an, danke.
  • Avatar
    Lenka K.
    08.01.2020 13:34
    Von der Zeit her ist Auracher Graben für mich genauso weit wie Achensee und zur Winterstube ist es auch nicht viel kürzer. Da fahr' ich halt gleich in die Kitzbüheler, wo es zwar nicht allzu weniger Andrang, dafür doch a bissl mehr Skigelände gibt :). Die Führer vom Rother sind ein guter Anfang, aber die Panicoführer sind deutlich detaillierter, was sich in den Zeiten von sich explosionsartig vermehrenden Tourengehern positiv auf die Abfahrtsqualitätet auswirkt ;).
avatar
Lenka K.
  • Avatar
    sommerfrische
    06.01.2020 17:22
    Wo ist denn das Schneeloch? Wird ja vielleicht noch... Ich hab übrigens wieder ein Auto, Schneelöcher ohne Bushaltestelle intetessieren mich also auch :D
  • Avatar
    Lenka K.
    06.01.2020 20:44
    Daumen hoch! :) Heutal, aber wie gesagt, mit dem Schneeloch hapert's noch aweng, auch wenn der Schnee zum P reicht und frau mit etwas Umsicht ohne Steinkontakt runter kommt.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
avatar
Lenka K.
  • « zurück
  • vor »

Forengrafik

Diese Grafik(en) kannst du ganz einfach in deine Forensignatur (sofern vom Forenbetreiber unterstützt) oder auf deine Homepage einbinden. Benutze einfach folgende Codes:

Achtung: Diese Bilder werden zwischengespeichert um Rechenzeit zu sparen. Die Angaben auf dem Bild entsprechen also unter Umständen nicht den tatsächlichen Punkten bzw. der Platzierung. Nach spätestens 30 Minuten wird das Bild aber wieder aktuelle Daten wiedergeben.