Eintrag-Details

avatar
aLoha_B3rrY
  • Avatar
    Rainer-Zufall
    23.01.2020 20:59
    Echt jetzt?
  • Avatar
    Lenka K.
    23.01.2020 22:15
    Das ist kein Skilanglauf, sondern Alpinski, zählt wie Alternative Sportart. Macht 2 Punkte pro Tag, eventuell 2 pro Vormittag und 2 pro Nachmittag. Siehe Regeln.
  • Avatar
    Ersbacher
    24.01.2020 11:31
    Katalogbild??
  • Avatar
    aLoha_B3rrY
    02.02.2020 13:10
    Nein kein katalogbild und für die ganz schlauen Kinder hier, es gibt dort langlauf Strecken. Vielleicht erst sprechen wenn man wirklich Ahnung hat
  • Avatar
    Lenka K.
    02.02.2020 21:48
    Mag sein, aber das Bild ist von der Piste. Warum die Piste fotografieren, wenn du doch langlaufen warst? Weil ... alle wissen's schon ;).
  • Avatar
    enforce
    17.02.2020 13:59
    Das ist zwar Seefeld, wo es bekanntermaßen sehr gute Langlaufstrecken gibt. Jedoch ist das Bild von der Rosshütte, mitten im Skigebiet. Wenn ich da vorbei komme, dann max auf Tourenski.