Eintrag-Details

avatar
Lenka K.
  • Avatar
    sommerfrische
    17.02.2021 17:03
    Beides wäre für mich ja eher der Horror ... :D
  • Avatar
    Lenka K.
    17.02.2021 17:07
    :) Naja, siehe "Saharaeintrag" von gestern. Pulver ade. Aber vom Bruch gab's nur 300Hm und wie gesagt, gut fahrbar. Nächste Woche ist dann Biken im Altmühltal und eventuell Klettern in der Oberpfalz angesagt ;).
  • Avatar
    sommerfrische
    17.02.2021 20:48
    Yes! Mein Radl hat sich auch schon gemeldet. Wenn du ein (für dich gemütliches) Ründerl fahren magst....
  • Avatar
    Lenka K.
    18.02.2021 15:30
    Du kennst mich ja: dahoam is ois easy, nur in der Schweiz kommt die Verwandlung in eine höhenmeterfressende Furie ;). Übrigens: heute Tourstart am Trailende von unserer Minidurchquerung und vom Gipfel blickte ich zu unserer Übernachtungshütte und auf das elenlange Tal, das zu der Hütte führt :)
  • Avatar
    sommerfrische
    18.02.2021 19:21
    :)