Außerdem haste 15 Punkte aufgeholt. Ich hatte meine schlechteste Woche und die nächsten beiden werden ähnlich. Also: Nicht verkrampfen, weiter stampfen!
Würde ich auch gerne verdrängen. 🤣 Aber alles gut, bin da so reingewachsen. Wahrscheinlich fahre ich auch deshalb regelmäßig, weil ich weiß, dass das Fahren jederzeit hinten abstehen müsste.
Naja, ihr zwei habt ja wahrscheinlich auch Verpflichtungen. Ist schon sehr beeindruckend was ihr da so wegkurbelt. Ich versuche mich dieses Mal an einem NoNonsens WiPo. Keine Indoor Aktivitäten, kein Gassigehen o.ä. Nur draußen Fahrradfahren. Mal gucken ob ich das durchziehen kann. Der Winter hier oben ist in der Regel ja eher gemäßigt.
@Stefan, NoNonsens WiPo find ich richtig klasse 👍. Mein Motto: jeden Tag draußen und sportlich soll es sein. Am besten natürlich mitm Bike. Geht aber nicht immer. Frau und ich fahren ja 1x jeden Monat übers Wochenende irgendwohin. Raus aus dem Alltag. Was erleben. Konzerte, Lesungen und dergleichen. Hab dann immer Laufzeugs und Wanderschuhe dabei. Bike passt halt nicht in Rucksack. War im Dez. z.B in Luzern joggen. Und so ziemlich alle Wege werden zu Fuß zurückgelegt . Da sieht man gut was von den Orten, die man besucht. Versuche aber die Alternativen Sportarten aufs Minimum zu reduziere
All Cops Are Bros ist so ne schöne Zahl. Letztes Jahr hatte ich am Ende 1.581 Punkte. Wenn Du weiter so durchziehst, wirst Du wohl die 2k knacken. Weltniveau!
Nee, der Dezember wird nicht so prickelnd bei mir, also die 2. Hälfte. Aber egal...8000km im Winterpokal sind das Ziel. Mal sehen....1312 hatte ich letztes Jahr, wenn alles läuft, wird es mehr...1313😎
Hab flexible Arbeitszeiten, versuche aber immer spätestens 06:30 Uhr da zu sein. Da ich unter der Woche das Meiste abreißen will, steh ich aktuell meist 03:00 Uhr auf
Das ist nicht nur hochgradig bescheuert, sondern auch anstrengend. Diesen Winterpokal geb ich mir das nochmal, aber dann nicht mehr. Ziele sind halt zum Erreichen da. Aber aus sportlicher Sicht macht das relativ wenig Sinn.
Puh, ganz schön früh. Da geht’s dann gleich nach dem Sandmännchen ins Bettchen? Vor 5 stehe ich nicht auf. Da hätte ich ja auch Becker werden können. Sportliche Sicht gibt’s hier auch nicht. Alles nur noch Lebenserhaltende Maßnahmen.🤣
Komm mal zu uns nach Niederbayern. Hier an der Donau kriegste über Wochen nur Nebel zu sehen. Hab schon ganz vergessen wie es ist, wenn die ☀️ scheint 🥴
“Drecks Russenpeitsche” triffts! Bei uns hier über 0 seit heute. Wahrscheinlich die Belohnung für die vielen Wochen Nebel hier im niederbayerischen Gäuboden.
Darum geht es doch gar nicht. Es stellt ja niemand in Frage, dass Du (und Deine Teammitglieder) weit vorne mitfahren. Aber wenn man sich durch solche Aktionen Punkte dazuerfinden muss, ist das einfach billiger Mist. Damit macht Ihr die anderen, sicherlich verdienten Lorbeeren wieder zunichte.
Wenn man vorne mit fahren will, muss man alles mitnehmen. Bin auch der Meinung das es für jeden Mist Punkte bekommt. Aber da sollten die Regeln geändert werden.
Die Frage ist, was man uner "vorne mitfahren" versteht. Hier gibt es nichts zu gewinnen, nicht mal eine Meldung, wer denn jetzt am Ende ganz vorne war. Das Einzige, was man mitnehmen kann, ist die Anerkennung der übrigen Teilnehmer. Und die gewinnt man sicher nicht, indem man sich derartig plump nach vorne schummelt. Kannst Dir ja mal den einen oder anderen Kommentar durchlesen, den Jochen1969 in den letzten Jahren bekommen hat. Der ist (trotz seiner beachtlichehn Umfänge auf dem Rad) eine Witzfigur, die niemand ernst nimmt. Und dieser Ruf nach Regeländerungen: es gibt ja Regeln. Oder ist das Ruf nach einem rigiden Schiedsrichter, der durch Euer Verhalten erst nötig wird? Denn, vielleicht hat der eine oder andere mal was Grenzwertiges drin, aber in der Gehäuftheit und Dreistigkiet findet man das jedes Jahr nur bei Euch.
Dafür das es eine mtb Veranstaltung ist, hast du mit Fahrradfahren nicht viel am Hut. Deine Punkte machst du lieber mit anderen Spielerreien . Und dann auch noch jammern und plötzlich haben die anderen schuld. Da kanst du einem nur leid tun. 😪
Ich habe nicht den Anspruch, bei den Top10 oder auch nur in der Nähe mitzufahren. Insofern trifft mich Dein Sarkasmus nicht. Was der mit meiner Kritik tun hat, weiß ich auchn icht.
Und lifty, danke, aber seh ich anders. Ich gurke hier meist WP-freundlich mit meinem SSP herum, du machst in der gleichen Zeit einfach mehr Strecke, das find ich echt bemerkenswert.
Hier kannste ja auch nix Anderes außer Strecke. Aber ab nächster Woche bis Ende des Jahres werde ich auch deutlich weniger machen können. Im Januar dann wieder richtig.
Ich weiß nicht was du hast, habe für November 2000km mit dem Fahrrad gefahren, gestern hatte ich ein plattfuß und musste zwei km nach Hause schieben, zum wechseln draußen, war es zu frisch
@heli_rally Jochens Kilometerleistung ist echt, was ich selbst bezeugen kann! Ich kann also kaum nachvollziehen was der Grund für einen "Rausschmiss" sein sollte. Genauso gut könnte man bei deinen Durchschnitt-Geschwindigkeiten davon ausgehen, das du deine Touren ausschließlich auf der Rolle absolvierst ;-(
Im Moment fahre viel auf der Rolle, bei uns in Österreich ist Wetter nun mal anders, Schnee, nass zum Teil Eisglätte schon durch überfrorene Nässe. Aber ehrlich durchschn. von 10 km über 5 Std??????
heli_rally, keine Ahnung wann das gewesen sein soll. Und wenn doch, fährt der Mann fast jeden Tag mit Gravel oder MTB bei Wind und Wetter, auch bei Schnee und Eis auf Arbeit - mir erschließt sich deine "Kleinlichkeit" wirklich nicht.
heli_rally...vielleicht beim nächsten Mal nicht im Winterpokal anmelden! Diese ganzen Indoorbiker und schnell mal ins wärmere Gefilde fliegen und radeln, müssten sowieso nicht gewertet werden.
Die Verletzungen waren ja jetzt nicht gerade wild. Abschürfungen und eine sehr leichte Prellung an der Schulter. Da bin ich schon ohne Fremdverschulden heftiger gestürzt. Hab aber dann doch lieber auf den Nachmittag gewartet bis der Schnee geschmolzen war.
8 Brötchen für 4 Punkte macht 7,5 Minuten für eine Semmel. Apropos Zahlen, ich bin dann mal weg. Mein Solarflieger nach Brasilien zur Weltklimakonferenz wartet schon. 11% weniger Regenwaldabholzung das muss gefeiert werden. Immerhin sind 11 von Hundert Bäumen stehen geblieben!
Meinst du die „fünf Gründe eines Erfolges“ mit dem Zusatz „könnte“ Ich gehe mal ganz neutral darauf ein. Ohne Schaum vor dem Mund und nur mit meinen Gedanken. Ich möchte ausdrücklich niemanden angreifen oder von meinen Gedankenspielen überzeugen. Die Gedanken sind frei…so hoffe ich. Auch ohne einen Lösungsansatz zu haben oder bieten zu wollen. Schön das es fünf Gründe gibt warum diese Klimakonferenz ein Erfolg werden könnte. Leider gibt es vermutlich weitaus mehr Gründe warum bisher keine Klimakonferenz ein Erfolg war. Außer der Serie von 30 Konferenzen. Wenn es schon ein Erfolg ist, dass Brasiliens Präsident mit einem nicht näher beschriebenen speziellen Auto vorgefahren ist….. vermutlich ein EV oder einem Wasserstoffantrieb, dann geht es ja voran. Für mich riecht das nach Effekthascherei der Kategorie Selfie und Verpackungskunst. Es ist sogar noch aussichtsloser als ich dachte. Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version des Artikels hieß es, Brasiliens Präsident Lula da Silva sei in einem chinesischen BYD-SUV in Belém vorgefahren. Offenbar stammt aber nur ein Teil seiner Kolonne aus China, bei Lulas Auto handelte es sich wohl um einen Chevrolet, wie die »New York Times« berichtet . Wir haben die entsprechende Stelle korrigiert. Super, selbst das bekommen wir nicht hin. Wir wollen mal annehmen, dass die Flucht in eine andere Resource eine Lösung wäre und nicht ein weiter so, nur mit „Ökostrom“ Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wo wir da hinsteuern. Aber es ist gut, dass wir mal wieder darüber gesprochen haben. Also nach allgemeinem Schulterklopfen sehen wir uns im kommenden Jahr. Wenn ich es richtig lese in der Türkei. In einem Land also in dem der Bürgermeister von Istanbul wegen fast 400 Straftaten angeklagt ist und ihm mehr als 2000 Jahre Haft drohen! Tagesschau: „Knapp acht Monate nach der Festnahme und Absetzung des Istanbuler Bürgermeisters Ekrem Imamoğlu hat die Staatsanwaltschaft dem Staatssender TRT zufolge bis zu 2.430 Jahre Haft für den populären Oppositionspolitiker gefordert, zunächst war von 2.352 berichtet worden.“ https://www.tagesschau.de/ausland/asien/tuerkei-istanbul-imamoglu-anklage-100.html Als wenn es hier wichtig wäre ob es 78 Jahre mehr oder weniger sein werden. Wenn ich raten müsste würde ich tippen bei seiner Entlassung gibt es weder Elefanten noch Regenwald. Aber das ist wohl sein geringstes Problem. Es wird vermutlich auch keiner da sein der ihm aufschließt. Wir sehen also zu viele Menschen zu viele Probleme…..und die Problemlöser sind auch Menschen. Ob das mal gut geht. Ich würde ja meine Hilfe anbieten aber ich gehöre auch zur humanen Masse der Problemverursacher. Hier muss also der Messias ran. Ob Gott noch einen Sohn hat den er am Kreuz enden sehen will?
Das stimmt natürlich. War ja mit 10 Grad auch nicht ganz so tragisch. Hab allerdings mal wieder festgestellt, dass die Hersteller von Regenklamotten wasserdicht anders definieren als ich…